Web_Banner_4

Aktuell arbeite ich mit meinem Maltesermix Dundy und dem Weißen Schweizer Schäferhund Bond als Azubi, welche über Erfahrung im Bereich der tiergestützten Pädagogik, Förderung und Aktivitäten bezüglich aller Altersgruppen verfügen, mit unseren Hühnern, Meerschweinchen, Kaninchen sowie mit freilebenden Tieren vorwiegend in deren natürlichem Lebensraum (z.B. Schnecken oder Insekten,...).

Die Tiere werden von mir dem Angebot entsprechend individuell ausgewählt und eingesetzt.

Artgerechte Tierhaltung, tiergerechte Beschäftigung und Pflege sowie regelmäßige Kontrollen und Gesundheitsvorsorge durch den Tierarzt sind für mich selbstverständlich, ebenso wie die Kooperation mit dem Veterinäramt. Ich verfüge über alle erforderlichen Sachkundenachweise und die Genehmigung nach §11 TSchG und bin zudem zertifizierte Hundeausbilderin.

 

      © 2018 Bettina Freimut - Tiere im Einsatz